Montag, 17. November 2014

Tücken des Alltags!! Parken in Elmshorn.

Moin!!

Nachdem ich nun, nach 28 Jahren, mein erstes Ticket empfangen habe ich mich entschlossen mich ab sofort bei den Elmshorner Autofahrern unbeliebt zu machen.:-/

Satte 20,- Euro hat es mich gekostet meinen Roller auf den Bürgersteig hinter der Marktpassage in Elmshorn abzustellen, ohne das irgendjemand behindert oder gefärdet wurde.

Also gibt es ab sofort folgendes Zubehör an meinem 50ccm Roller.


Wahlweise lässt sich so eine Parkscheibe oder ein Parkschein am Roller befestigen. Die Halterung kostet zwar knapp 15,- Euro, aber immer noch billiger als Strafzettel zu bezahlen.

Viel mehr ärgert es mich (auch als Autofahrerin) das ich ab sofort einen PKW Stellplatz mit meinem kleinen Roller belegen werde.
Gerade in Elmshorn, wo Parkplätze in der Innenstadt eh rar sind, ist es sehr ärgerlich und es wird bestimmt unerfreudliche Diskussionen geben.
Wer mag ist herzlich aufgerufen sich beim Bürgermeister schriftlich zu beschweren das es in Elmshorn keine Duldung gibt seinen Roller/Mofa/Moped an einem Fahrradständer abzustellen.

Ich bin nur mal gespannt, ob die "Überwacherinnen des ruhenden Verkehrs" aus dem Ordnungsamt so schlau sind dann auch an der Vorderradgabel nachzusehen.
Vorsichtshalber kleb ich einen Aufkleber auf die Fläche überm Tacho!! Sicher ist sicher!!


LG Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen