Sonntag, 2. November 2014

Roller winterfest machen!!

Hallo alle zusammen!!

Der Sommer liegt hinter uns und den Herbst haben wir auch schon fast geschafft. Es wird also langsam Zeit sich über den herannahenden Winter Gedanken zu machen.

Da ich früher mit meiner Mofa auch bei Eis und Schnee gefahren bin, werde ich auch mit meinem Roller im Winter fahren.
Zeit also sich Gedanken zu machen wie man das am besten unfallfrei hinbekommt. ;-)

Dieses nette Video hab ich auf Youtube gefunden und zumindestens den Teil mit den Winterreifen werde ich beherzigen.

Aber guckt selber.

 



Ich werde mir wohl ein zweites Paar Felgen besorgen und auf diese dann die Winterreifen aufziehen lassen. So brauche ich im Frühling dann nur wechseln (lassen). ;-)

Wie macht ihr euch und euren Roller winterfest??
Oder "mottet" ihr ihn bis zum Frühling ein??


LG Andrea 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen