Freitag, 11. Juli 2014

Smartphonetasche bei Lidl am 10.07.2014

Hallo alle zusammen!!

Bei meiner Fahrt nach Ammersbek habe ich feststellen können wie sinnvoll ein Navi, in dem Fall mein Smartphone, auch für Rollerfahrer sein kann. ;-)
Leider konnte ich nirgends ein bezahlbares Haltesystem finden um mein Handy sturzsicher an meinem Roller zu befestigen. Ich habe dann mit Hilfe von Klebepunkten und einer wasserfesten Handytasche eine Halterung gebastelt die dann unterhalb vom Tacho angebracht wurde.

Gestern nun gab es das ultimative Angebot bei Lidl.:-)

Eine Smartphone Tasche für Fahrräder für schlappe 4,99 Euro!!!

Ich hab mir so eine mitgenommen und gleich versucht die Halterung am Rückspiegel anzubringen und es hat geklappt!!!

Neben dem Einschub für das Smartphone bietet die Tasche außerdem genügend Stauraum um z.B. das Ladekabel, Kopfhörer oder auch ein Ersatzakku mitzunehmen.
Ich würde mal behaupten das sogar eine Sonnenbrille passen würde. ;-)
Das ganze wird mit einem "Klicksystem" befestigt und ist leicht abnehmbar. Natürlich lässt sich das Smartphone durch die Folie hindurch bedienen, also wirklich praktisch.

Für meine Elmshorner Besucher:
Bei Lidl an der Ost-West Brücke war das Angebot schon sehr überschaubar. Ich würde bei Interesse raten eher die anderen Märkte vor Ort anzufahren. ;-)

LG Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen